Unser Team

Ärzte

Pamina BrellPamina Brell

Pamina Brell

Zahnärztin

Mein Name ist Pamina Brell und ich bin im schönen Nenningen aufgewachsen. Nach meinem Abitur 2012 in Donzdorf startete ich mein Zahnmedizinstudium in Tübingen, das ich 2017 abgeschlossen habe. Seither habe ich in modernen Praxen in Kirchheim/Teck und Pfullingen gearbeitet und mich in dieser Zeit in vielen Bereichen der Zahnmedizin fortbilden können. Außerhalb des Berufs findet man mich entweder auf dem Tennisplatz in Süßen oder in der Natur. Ich freue mich Sie zahnmedizinisch vollumfänglich zu betreuen. Mit meiner ruhigen und einfühlsamen Art bin ich für Sie da, egal ob groß ob klein, ob jung ob alt.

Ausbildung
  • 2012 Abitur in Donzdorf
  • 2012-2017 Studium der Zahnmedizin in Tübingen
  • 2018 Assistenzzahnärztin Zahnarztpraxis Diemer und Kollegen in Kirchheim unter Teck
  • 2018-2022 Assistenzzahnärztin und angestellte Zahnärztin Praxis Dr. Hornstein & Dr. Wallowy in Pfullingen
Fortbildungen
  • Curriculum Prothetik
  • Curriculum Endodontie
  • Zahnärztliche Sedierung

Dr. Stefan TrunkDr. Stefan Trunk

Dr. Stefan Trunk

Fachzahnarzt für Oralchirurgie & Zahnarzt

Mein Name ist Stefan Trunk. Ich bin gebürtig aus St.Georgen im Schwarzwald, allerdings inzwischen schon länger ein „nei gschmeckter“ Schwabe. Ich habe 2013 in Tübingen mein Studium begonnen und 2018 zusammen mit meiner Promotion abgeschlossen. Anschließend habe ich meine vierjährige oralchirurgische fachzahnärztliche Weiterbildung in der renommierten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie der Praxis-Klinik in Böblingen absolviert. Mein Haupttätigkeitsfeld l liegt in der Implantologie und zahnärztlichen Chirurgie, hier betreue ich Sie gerne in meiner entspannten und humorvollen Art . Dies gilt natürlich auch für jede Allgemeinzahnärztliche Versorgung. Abseits der Praxis spiele ich Handball bei der SG Lauterstein und Tennis beim TC Süßen. Über Ihr Vertrauen freue ich mich sehr.

Ausbildung
  • 2011 Abitur in St. Georgen
  • 2013-2018 Studium der Zahnmedizin in Tübingen mit Promotion
  • 2018-2022 Facharztausbildung zum Oralchirurgen in der Praxis&Klinik für Kiefer&Gesicht in Böblingen
Fortbildungen
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie
  • Curriculum Implantologie
  • Fachkunde DVT
  • Zahnärztliche Sedierung

Dr. Roland ReifDr. Roland Reif

Dr. Roland Reif

Zahnarzt

Geboren und aufgewachsen bin ich in Geislingen/Steige. Zahnmedizin habe ich in Göttingen studiert und das Studium 1987 mit der Promotion abgeschlossen. 1989 ließ ich mich im schönen Süßen, wo ich mich sehr wohl fühle, nieder und gründete eine Zahnarztpraxis. Bis 2022 habe ich dort meinen treuen Patientenstamm, der mir in den 33 Jahren ans Herz gewachsen ist, in allen Bereichen der Zahnheilkunde einschließlich der Implantologie und Chirurgie mit einem hohen Qualitätsanspruch betreut. Seit 2001 bin ich zusätzlich ehrenamtlich als zahnärztlicher Gutachter bei der KZV Baden-Württemberg und ab 2010 bei der Bezirkszahnärztekammer Stuttgart tätig. Ab dem 18.10.2022 unterstütze ich mit meinem Team die Kollegen Brell und Trunk in deren neugegründeter Praxis. Ich freue mich auch dort meine Patienten in der gewohnten ruhigen und vertrauensvollen Weise zahnmedizinisch weiter betreuen zu können. Außerhalb der Praxisräume bewege ich mich in der Regel auf Rädern fort, sei es mit dem Rennrad oder mit einem Oldtimer auf 2 oder 4 Rädern.

Ausbildung
  • 1987 Studiumsabschluss in Göttingen mit Promotion
  • 1989 Gründung Zahnarztpraxis in Süßen
  • seit 2001 ehrenamtlicher zahnärztlicher Gutachter KZV BW
  • seit 2010 Bezirkszahnärztekammer Stuttgart

Mitarbeiter

Adrijana SavičAdrijana Savič

Adrijana Savič

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Adrijana ist unser Küken und seit Dezember bei uns in der Praxis. Sie ist sehr lernbegierig und eine große Unterstützung für das gesamte Team. Adrijana hat Spaß dabei in allen Bereichen neue Dinge zu lernen und möchte am liebsten auch alles direkt anwenden. Sie ist sehr freundlich und hilft wo sie nur kann. Ihre freien Tage nutzt sie um europäische Städte zu bereisen

Anna PaloczyAnna Paloczy

Anna Paloczy

ZFA | PZR, Behandlungsassistenz, Hygiene

Egal ob in der Zahnreinigung oder wenn Anna in der Assistenz die Behandlung unterstützt, jeder Patient fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Durch ihre vorsichtige und einfühlsame Arbeitsweise versucht sie den Zahnarztbesuch für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Aufbereitung der Instrumente hat sie im Griff. Auf Anna kann man sich verlassen, das weiß jeder im Team und wir alle sind dafür sehr dankbar. An ihren freien Tagen nimmt es Anna mit Tag und Nacht nicht so genau und so kann es schnell mal passieren, dass sie den Tag fast nur noch bei Dunkelheit erlebt.

Ceylin YesilkayaCeylin Yesilkaya

Ceylin Yesilkaya

ZFA | Behandlungsassistenz, Materialverwaltung

Ceylin ist Expertin in Sachen Kinderbehandlung. Sie nimmt unseren Kleinsten schon beim Eintreten in das Behandlungszimmer die Angst und vermittelt spielerisch um was es bei einem Zahnarztbesuch geht. Sie ist eine gute Seele und trägt ihr Herz auf der Zunge. Ceylin hat den Überblick und hilft dort wo sie gebraucht wird. Auch die Materialverwaltung hat sie fest im Griff und es gefällt ihr gar nicht, wenn jemand „ihr“ Lager durcheinander bringt.

Daniela BeißerDaniela Beißer

Daniela Beißer

ZMV | Abrechnung, Verwaltung, Management

Daniela ist in unserer Praxis die Chefin der Zahlen und kümmert sich nebenbei um jegliche Anliegen der Patienten und der anderen Teammitglieder. Egal zu welchem Thema, Daniela steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Spezialgebiet ist die Verwaltung, aber auch wie die optimale Beladung und Bedienung einer Waschmaschine funktioniert kann jeder noch von ihr lernen

Isabella SulewskiIsabella Sulewski

Isabella Sulewski

ZFA | PZR, Behandlungsassistenz, Labor

Mit Liebe zum Detail führt Isabella bei unseren Patienten auf sehr angenehme Weise die Zahnreinigung durch. Sorgfältig, mit Fingerspitzengefühl und viel Geduld erklärt sie ihnen alles rund um das Thema Zahngesundheit und hilft ihnen und ihren Kindern ihre Mundhygiene zu optimieren. Auch die Arbeiten im Labor liegen ihr sehr am Herzen und bereiten ihr viel Freude. Ihre Auszeiten von der Praxis verbringt Isabella meist in fernen Ländern, wobei Australien bisher ihr Favorit ist

Sabrina BrellSabrina Brell

Sabrina Brell

MFA | Studentin, Empfang, Verwaltung

Sabrina ist unser Mädchen für alles und wurde schon liebevoll zur Assistentin der Geschäftsleitung getauft. In ihren Semesterferien unterstützt sie uns in allen Bereichen und springt ein, wenn Not am Mann ist. Ansonsten studiert sie in Marburg Medizin und wird hoffentlich bald eine „richtige“ Ärztin, anders als ihre Schwester.

Sabrina MarxSabrina Marx

Sabrina Marx

ZFA | Empfang, Qualitätsmanagement, Verwaltung

Sabrina hat den Empfang im Griff. Sie ist ein richtiges Energiebündel und erledigt Aufgaben schon bevor sie überhaupt gestellt wurden. Für unsere Patienten findet sie fast immer den perfekten Termin und kümmert sich egal ob am Telefon, per Mail oder persönlich, freundlich um alle Anfragen. Nebenbei trägt sie mit ihrer humorvollen Art viel zur guten Stimmung im Team bei. Sie lacht mit am lautesten über sich selbst, hat aber auch kein Problem damit mal einen Witz über den Chef zu reißen

Silke PaulßenSilke Paulßen

Silke Paulßen

ZFA | Empfang, PZR, Behandlungsassistenz

Silke ist unsere Allrounderin. Egal wo sie gebraucht wird, kann man auf sie zählen. Eine gründliche Zahnreinigung ist für sie selbstverständlich, genauso wie ihr ruhiger Umgang mit Patienten am Empfang. Nebenbei kümmert sie sich noch um die Organisation der Materialien oder betreut Patienten während ihrer Behandlung bei Dr. Trunk. Wenn Silke nicht in der Praxis ist legt sie etliche Meter und Höhenmeter in Wanderschuhen zurück oder hüpft in der 5. Jahreszeit als waschechter Fasnetsbuzzeler von einem Ball zum andern

Sina ZimmermannSina Zimmermann

Sina Zimmermann

ZFA | Behandlungsassistenz, Bleaching

Sina kam aus einer kieferorthopädischen Praxis zu uns und kennt sich daher sehr gut in allen kieferorthopädischen Themen aus. Sie betreut daher unsere kieferorthopädischen Schienenbehandlungen mit, ist aber auch sehr neugierig auf alles andere Zahnmedizinische. Wenn im Team gekuschelt wird, ist Sina vorne mit dabei. Wenn man sie in ihrer Mittagspause nicht finden kann, ist sie meistens mit ihrem kleinen Hund unterwegs.

Tanja AcanforaTanja Acanfora

Tanja Acanfora

ZMP | PZR, Betreuung Parodontitispatienten

Tanja ist unsere absolute Expertin in Sachen Zahnreinigung und Parodontitis, einer chronischen Zahnfleischerkrankung. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Zahnreinigung und ihre Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin verfügt sie über ein großes Wissen rund um das Thema Zahn und Zahnfleischpflege. In der Praxis kümmert sie sich hauptsächlich um komplexe Fälle, die eine intensive Betreuung erfordern. Jeden Tag ist Tanja pünktlich, doch dafür flattert ab und zu ein Schnappschuss von unseren Nachbarn, den Ordnungshütern, aus dem Erdgeschoss bei ihr ein  Tanja hat ein großes Herz für alle und jeden, inklusive ihrem Hund, der fast so groß ist wie sie selbst.

Yasemin YetimYasemin Yetim

Yasemin Yetim

ZFA | Behandlungsassistenz, Bleaching

Durch ihre Ausbildung in einer großen chirurgischen Praxis, hat Yasemin den absoluten Durchblick, wenn es ums operieren geht. Sie liebt es, wenn alles organisiert ist und in geordneten Abläufen funktioniert. Yasemin ist zudem für unser fläsh-Bleaching zuständig. Hier kümmert sie sich darum, dass sie als Patient wieder ihre Wunschzahnfarbe erreichen. Yasemin ist lustig, fleißig und kreiert in ihrer Freizeit die ausgefallensten Kaffeekreationen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft, da kann nicht einmal die Chirurgie mithalten.

Werde Teil von uns

Jobs

Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die uns kompetent und tatkräftig in den Bereichen Stuhlassistenz, Rezeption, Prophylaxe, Verwaltung, Abrechnung und in der Zahntechnik unterstützen. Außerdem sind wir als Ausbilder immer daran interessiert, neue Mitarbeiter auszubilden. Als Auszubildende in unserer Zahnarztpraxis lernst Du alle Bereiche der Zahnmedizin kennen und durchläufst diese in Deiner Ausbildungszeit.

Bei Interesse wirf einen Blick auf unsere Karriere-Rubrik.

Deine Chancen bei uns